Vielen Dank allen Läufern des 23. Dreiwiesellaufes

Wir würden uns freuen euch bei der 24. Auflage des Dreiwiesellaufes begrüßen zu dürfen, dann am 07. Juni 2020.

Bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern, die dazu beigetragen haben,  dass wir wieder einen tollen Staffellauf um den Auesee erleben durften.

Danke auch den Sponsoren Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Autohaus Bulenda, Kieser Training, Bunert der Weseler Laufladen, Stadt Wesel, ASG Wesel, Stadtwerke Wesel, Feldschlösschen Spezialbrauerei, Edeka Komp


Auch 2019 haben wir für die Aktion "Bewegen Hilft" eure Spende gesammelt. Im Namen aller Spender des diesjährigen Dreiwiesellaufes wurde die Spende von über 600€ an die Aktion Bewegen hilft übergeben. Ende September werden soziale Einrichtungen aus dieser Aktion bedacht.
Wir sagen Danke allen Dreiwiesellauf Spendern.


Dank der Spendenbreitschaft beim Dreiwiesellauf konnten wir heute Herrn Lohmann für den Verein Bewegen hilft die Summe von 300€ überreichen. Das Geld sowie weitere Spenden kommen örtlichen caritativen Einrichtungen zu gute. Diese werden jedes Jahr vom Verein Bewegen hilft im Herbst an die Einrichtungen übergeben. Eine tolle Sache, das die Dreiwieselläufer mit ihrer Pfandgeldspende unterstützen.

Anschrift

Weseler Turnverein von 1860 e.V.
Böhlstr. 12
46483 Wesel

Kontakt

Telefon: 0 28 1 - 26 576

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dreiwiesellauf